Komme bei dir an - Sei du selbst

1

                 Herzensqualitäten

Jeder Mensch hat sich vorgenommen mindestens eine bestimmte Herzensqualität in diesem Leben zu leben. Je näher er an diesem Ziel ist, desto zufriedener wird er.

Ich verrate euch gerne diese Herzensqualität(en) und wie sehr ihre auf dem Weg damit seid. 

Es gibt auch verschiedene Möglichkeiten euren Weg dorthin zu unterstützen. Feinstofflich gibt es die Möglichkeit von Energiedepots, die eure Seele bei Bedarf abrufen kann (z.B. die entsprechende Herzensqualität als kristalliner Strahl oder/und die Energie eines mit der Herzensqualität programmierten Rosenquarz u.a., die entsprechenden Energiedepots suche ich zusammen mit eurer Seele aus). Grobstofflich gibt es die Möglichkeit einen mit der Herzensqualität(en) programmierten Rosenquarz  bei sich zu tragen, der Rosenquarz bekommt auf Wunsch eine automatische Reinigung, damit werden alle vom Rosenquarz aufgenommenen fremden Energien sofort transformiert.

Ich biete diese unterschiedlichen Möglichkeiten der Unterstützung an, da jeder woanders steht und ihn etwas anderes anspricht. Hört auf euer Herz bei Unsicherheit kann ich euch bei der Entscheidung auch helfen.