Komme bei dir an - Sei du selbst

                        Hüter der Liebe

Die Hüter der Liebe haben die Aufgabe den Kosmos ins Gleichgewicht zubringen, so das überall Frieden und Liebe herrschen.

                

                      Eure Zeit ist 'jetzt'

Liebe Seelen, wir hier oben im Licht haben immer ein Auge auf euch, euer Sein ist oft nicht einfach. Die Menschen vergessen zu leicht, dass ihr in ihnen wohnt und hören auch oft nicht euer rufen. Ihr wisst manchmal nicht was ihr noch tun sollt, damit ihr nicht mehr ignoriert werdet. Eure Existenz kommt euch oft sinnlos vor, weil euer Seelenplan so weit weg gerückt ist. Wir wollen von nun an die Menschen noch mehr unterstützen ihren Seelenplan zu finden und zu verfolgen.

Euren Sinn von einem erfüllten Leben zu verwirklichen, bedeutet das die Menschen nach ihrem Herzen leben. Den meisten Menschen ist nicht bewusst das das Herz die Kommunikationsschnittstelle zur Seele ist. Immer mehr Menschen hören euch bereits und noch viel mehr sind noch am üben. Je mehr Menschen die Fülle nach eurer Führung leben, desto mehr Menschen, die bisher völlig taub für euch sind, werden auf euch aufmerksam. Es wird die nächste Zeit viel zu erkennen geben für die Menschen. Es wird viel neues auf die Erde kommen. Vieles wird für alle neu sein, manches nur für einige. Seid neugierig und unbedarft, bleibt offen für alles.

Euer Plan wird von vielen erkannt und immer öfter gelebt. Viele Menschen erkennen, dass das der Weg zum wahren Glück ist und wenn sie diesen Weg gehen das Beiwerk zum Glück von alleine auf sie zu kommt. Ihr habt dann nur noch die Fülle und Zufriedenheit zu genießen. Eure Verbindung zu dem Körper und dem Geist wird gestärkt, wenn der Mensch einfach sein Leben lebt. Die Menschen werden erkennen, das nicht spirituelles Wissen ihr Leben verändert, sondern die Liebe in ihrem Herzen und ihre Bereitschaft sie zu teilen.

     In Liebe und Vertrauen, Haron (Hüter der Liebe)

durch Nicole Müller, am 2.4.2014

 

             Liebe und Frieden für die Welt

Liebe Freunde, wir sind die Hüter der Liebe. Unsere Aufgabe ist es Liebe und Frieden in den Kosmos zu bringen. Wir haben jetzt eine enge Verbindung zu der Erde und zu den Menschen. Wir möchten euch wissen lassen, das die Intensität der Liebe der Menschen immer mehr zunimmt, das die ehrliche Liebe immer deutlicher wird. Liebe, die nicht wahrhaft aus eurem Herzen kommt, verliert ihren Deckmantel und fliegt auf. Haltet nicht unnötig lange an solchen Beziehungen fest, damit ist niemanden gedient. Wenn ihr sie erkennt, seid mutig und zieht Konsequenzen. Keiner von euch bleibt ungeliebt, aber um Liebe anzunehmen und zu geben, müsst ihr euch selbst lieben. Niemand kann euch etwas geben, was ihr euch nicht gebt. Der erste Schritt liegt also immer bei euch.

Genauso ist es mit dem Frieden, er muss zuerst in euch sein, um euch im Außen zu begegnen. Wenn alle Menschen ihren inneren Frieden gefunden hätten, gäbe es keine Kriege. Je mehr Menschen ihren inneren Frieden finden, desto näher kommt ihr dem Weltfrieden. Unsere Intention ist es, euch dabei zu unterstützen. Wir werden euch über verschiedene hilfreiche Möglichkeiten aufmerksam machen. Hier eine kleine Übung: Nehmt euch morgens eine´kleine Zeit für euch. Schließt die Augen mit der Absicht euch auf euch selbst zu fokussieren (zentrieren). Um diese Absicht zu bekräftigen, könnt ihr die Hände auf euren Unterbauch legen, hier sitzt euer Selbst. Ihr werdet erstaunt sein, wie schnell ihr von Frieden erfüllt seid und es wird immer schneller gehen, desto öfter ihr übt. Wenn ihr euch morgens mit Frieden auftankt, wird er schnell euer Dauergast.

         In Liebe und Frieden, Haron (Hüter der Liebe)

durch Nicole Müller, am 15.12.2013