Komme bei dir an - Sei du selbst


           Die Liebes-Licht Bruderschaft

Wir aus der Liebes-Licht Bruderschaft tun unser bestes um die Menschen mit der Erde und dem Himmel zu verbinden. Je näher ihr zum Himmel kommt, desto schwieriger wird es die Verbindung zur Erde zu halten. Dieses könnt ihr am leichtesten, wenn ihr einfach euer Mensch sein lebt und das in allen Facetten. Der Rest geschieht von selbst.

Ihr könnt in Frieden sein und alles für eure Veränderung geschieht ohne euer zu tun. Ihr braucht nur Gelassenheit und Frieden fühlen und leben. Wir sind euch so nah, das Bestens für euer Wohl gesorgt wird. Gedanken und Sorgen arbeiten gegen euch, Gedanken wirken generell einschränkend auf eure Möglichkeiten und Sorgen ziehen negatives in euer Leben. Wenn ihr das Leben einfach so annehmen könnt wie es kommt, ohne darüber nachzudenken und euch zu sorgen. Wird es sich umgehend zum Positiven verändern, da ihr neutrale Mitschöpfer für euer Leben geworden seid.

Wir können dann nur noch zu eurem höchsten Wohl kreieren ohne eure Einschränkungen. Dann lebt ihr wahrhaft eure Freiheit und die göttliche Fülle. Dann lebt ihr den göttlichen Willen.

Wenn euer Weg holprig wird oder ins Stocken gerät, ihr in einer Sackgasse sitzt oder euch im Kreis dreht usw., ihr könnt jederzeit unsere gezielte Hilfe bekommen. Wir können euch auf vielfältige Weise unterstützen, wir arbeiten immer in Absprache mit eurer Seele. Nicole gehört zu uns und vermittelt unsere Arbeit, persönliche Botschaften von uns, eurer Seele oder jemand anders aus der geistigen Welt.