Soul-Body-Mind - Wir sind Einheit


 

         Die Liebes-Licht-Bruderschaft -

       Wer wir sind und was wir wollen?

Unsere Intention ist es den Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung oder Problemen zu helfen, sie dort aufzufangen oder zu unterstützen wo sie gerade stehen oder liegen. Unsere Möglichkeiten sind sehr unterschiedlich und ermöglichen eine sehr individuelle Unterstützung, je nach aktuellem Stand und Ziel oder 'nur' Hilfe in einer akuten Situation. Unsere Unterstützung ist sehr lebensnah und bodenständig, trotz unserer Herkunft. Damit diese Unterstützung so möglich ist, haben wir (einige Wesen aus der Geistigen Welt) uns mit Nicole (dadurch gehört sie zu uns verbunden.

Damit wir unsere überirdische Unterstützung auf die Erde bringen können, sind Teilaspekte unserer Seelen miteinander zu der großen Würfelseele 'Daphra – Hüterin des Seins' verschmolzen. Dadurch hat Nicole viele von unseren Fähigkeiten, durch vil Training zu ihren eigenen gemacht.

Nicole (ich) war im Namen von Daphra schon vor 2012 als Erdheilerin und Heilerin der Menschheit im allgemeinen und  einzelnen für und mit uns tätig. Ihre Teilaspekte sind von Erzengel Samuel, Ikon (Wesen aus reiner Liebesenergie vom Planeten Onara), dem Kristallwesen Onak, Engel Globa, Engel Eran, Engel Krado, Engel Koran, Engel Sola, Engel Kohna, Lichtheilwesen Sohna Mara und anderen. Es sind insgesamt 34 Teilaspekte, die zu einer Einheit mit Nicole's Geist und Körper untrennbar zusammen gewachsen sind.          

Diese Seeleneinheit wurde nach ihren Aufgaben zusammengesetzt, ihr wirken erstreckt sich über viele Themen und ist sehr individuell.