Soul-Body-Mind - Sei, wer Du bist

                      Meine Arbeit

Ich bin Vermittlerin der Welten, ich vermittle Botschaften, Wissen, Informationen und Dienstleistungen. Meine Arbeit beruht auf natürliche Gaben, Fähigkeiten und Talente. Ich habe nichts von der Art, wie ich arbeite auf Seminaren gelernt. Diese Möglichkeiten sind von alleine in mein Bewusstsein getreten. Ich habe viele verschiedene Techniken und Informationsmöglichkeiten zur Verfügung und nutze sie bei jeder Anwendung individuell, meistens sind Kombinationen sehr wirksam. Ich arbeite bei fast allen Möglichkeiten im Team mit der Quelle allen Seins, den Engeln, der weißen Bruderschaft und/oder der Liebes-Licht Bruderschaft zusammen, ich bin bei meiner Arbeit intuitiv mit ihnen verbunden. Bei vielen Arbeiten wirken sie durch mich oder ich vermittle ihre Dienste und Informationen.

Auf den Unterseiten einige Beispiele.

 

Warum ich auf Spendenbasis arbeite:

1. Es fühlt sich zur Zeit einfach richtig an.

2. Ich möchte nicht, dass es jemanden gibt der sich meine Arbeit nicht leisten kann.

3. Leider ist es nicht so, dass ich sagen kann, weil ich schon genug Geld habe.;-)  Der Mehraufwand durch einen geregelten Energieausgleich wäre für mich aus gesundheitlichen Gründen nicht machbar, da durch meine körperlichen Einschränkungen der Zeitaufwand zu groß wäre. Da mir nur eine geringe Zeit zum Arbeiten zur Verfügung steht, möchte ich sie nutzen um meine Gaben zu leben und möglichst vielen Menschen zu helfen.

 

nicole.mueller@soul-body-mind.de