Komme bei dir an - Sei du selbst

                      Meine Arbeit

Ich bin Vermittlerin der Welten, ich vermittle Botschaften, Wissen, Informationen und Dienstleistungen. Meine Arbeit beruht auf natürliche Gaben, Fähigkeiten und Talente. Ich habe nichts von der Art, wie ich arbeite auf Seminaren gelernt. Diese Möglichkeiten sind von alleine in mein Bewusstsein getreten. Ich habe viele verschiedene Techniken und Informationsmöglichkeiten zur Verfügung und nutze sie bei jeder Anwendung individuell, meistens sind Kombinationen sehr wirksam. Ich arbeite bei fast allen Möglichkeiten im Team mit der Quelle allen Seins, den Engeln, der weißen Bruderschaft und/oder der Liebes-Licht Bruderschaft zusammen, ich bin bei meiner Arbeit intuitiv mit ihnen verbunden. Bei vielen Arbeiten wirken sie durch mich oder ich vermittle ihre Dienste und Informationen.

Auf den Unterseiten einige Beispiele.