Soul-Body-Mind - Wir sind Einheit

 

                  Meine Unterstützung

 

Ich bin Vermittlerin der Welten, ich vermittle Botschaften, Wissen, Informationen und Dienstleistungen. Meine Arbeit beruht auf natürliche Gaben, Fähigkeiten und Talente. Ich habe nichts von der Art, wie ich arbeite auf Seminaren gelernt. Diese Möglichkeiten sind von alleine in mein Bewusstsein getreten. Ich habe viele verschiedene Techniken und Informationsmöglichkeiten zur Verfügung und nutze sie bei jeder Anwendung individuell, meistens sind Kombinationen sehr wirksam. Ich arbeite bei fast allen Möglichkeiten mit meinem Team aus der Geistigen Welt zusammen.

 

Wichtiger Hinweis: Meine Arbeit ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!!!  Ich mache hier keine Heilversprechen und die Nutzung meiner Unterstützung liegt in eigener Verantwortung.

 

Wichtig: Meine Arbeit ist nie an eine Spende gebunden und umgekehrt, es sind immer 'freiwillige' Spenden.


Wenn ihr mich unterstützen wollt meine Unkosten für diese Website zu decken oder mir ein kleines Dankeschön oder eine kleine Wertschätzung in Form einer freiwilligen Spende (sie ist nicht an eine Gegenleistung gekoppelt) zukommen lassen wollt, seid ihr herzlich Willkommen!!! Zur Zeit ist dieses noch ein Hobby, deswegen gibt es meine Arbeiten noch auf freiwilliger Spendenbasis.

Ich übernehme keine Haftung für Schäden, die sich aus dem Gebrauch oder evtl. Missbrauch der hier vorliegenden Informationen oder meiner Arbeit ergeben! Dieses gilt genauso für die Inanspruchnahme meiner Vermittlungen. Das heißt, wer die hier vorgestellten Informationen anwendet oder meine Arbeit und Tipps in Anspruch nimmt, tut dies auf eigene Verantwortung!