Komme bei dir an - Sei du selbst

 

Nahrungsmittelreinigung

Die physsischen Körper sind großen Belastungen ausgesetzt, zum einen durch die vielen Umweltgifte, zum anderen durch die vielen negativen Energien, die er durch die Nahrung aufnimmt. Dazu kommt noch die ständige Schwingungserhöhung auf der Erde. Mit Hilfe von Sananda kann jeder dafür sorgen, das er keine Nahrung aufnimmt, die ihn belastet. Man brauch lediglich vor der Nahrungsaufnahme eine Bitte an ihn richten.

"Sananda, ich bitte Dich die Nahrungsmittel vor mir von allen pathogenen und toxischen Belastungen zu reinigen, die Schwingung zu erhöhen, sie wohl bekommend zu machen und zu Segnen. Ich danke Dir. Ich danke Dir. Ich danke Dir."

Das in Kursiv geschriebene, kann beliebig ersetzt werden, z.B mit Getränk vor mir oder Nahrungsmittel auf dem Tisch usw. .