Komme bei dir an - Sei du selbst

 

                        Serapis Bey

Serapis Bey  ist ein aufgestiegener Meister. Er war zu Zeiten des Untergangs von Atlantis, ein hoher Priester. Unter seiner Führung wurde ein Teil des Wissens aus Atlantis, ins alte Ägypten gebracht und dort gelebt. Heute ist es ihm ein Anliegen, das vieles von dem Wissen wieder in Erinnerung kommt, an die Menschen weitergegeben wird und auch gelebt wird. Fast jeder Mensch hat ein Erbe aus Atlantis in sich, alle kommen nach und nach in Erinnerung, manche wollen geheilt und manche gelebt werden. 

 

            Was ist euer Wunsch?

Liebe Freunde, viele sind tief enttäuscht und manche auch wütend. Wir wollen nicht, das ihr euren Glauben in Frage stellt, aber viele tun es. Eure persönliche Veränderungen der letzten Jahre haben euch geholfen mehr zu euch selbst zu finden. Wie ihr mit eurer aktuellen Situation umgeht, ist ganz alleine eure Entscheidung. Wie bei allem im Leben könnt ihr daran wachsen oder einen anderen Weg wählen.

Euer Bewusstsein ist flexibel, wenn ihr es wünscht, könnt ihr es wieder einnebeln. Fühlt hin, ob ihr das möchtet. Oder ob ihr euer jetziges Bewusstsein nutzen wollt, um euer Leben bewusst zu gestalten. Ihr könnt euch wieder ganz auf euer Mensch sein ausrichten, viele von euch habe es vernachlässigt. Seid bereit euer Glück an die erste Stelle zu setzen. Das und nichts anderes ist der Sinn des Lebens.

Es wird viel geredet, aber hört auf das, was ihr fühlt. Euer Gefühl ist immer die Wahrheit, ihr müsst es nur ungetrübt wahrnehmen, wenn ihr das schafft und danach lebt, dann seid ihr Meister eures Seins!

              In Frieden, Serapis Bay

durch Nicole Müller, am 30.12.2012

 

 Die letzte Phase vor dem Aufstieg hat begonnen

Liebe Freunde, die rosigen Zeiten haben angefangen, auch wenn noch viel Chaos herrscht, alles wird von Liebe überschwemmt. Diese heftigen Gefühle haben eine Neuordnung der Menschen zur Folge. Die Liebe räumt in den Menschen auf, nach und nach heilt sie alles Negative. So, dass jeder Mensch, der sich für den Aufstieg entscheidet, im Dezember bereit ist. Wichtig für eure Heilung ist, dass ihr im Fluss seid und die Liebe nicht blockiert. Lebt einfach Vertrauen und Gelassenheit, dann kann euch nichts passieren. Wenn es euch schwer fällt dieses zu tun, sprecht in Gedanken einfach; 'Ich bin Vertrauen. Ich bin Gelassenheit.' und wir heilen alles, was euch davon abhält, dieses zu fühlen.

Wir werden euch noch viele, leichte Möglichkeiten, im Laufe der nächsten Zeit, durch unsere Channels kundtun. Ihr habt die Wahl, für einen leichten Weg zum Aufstieg. Ihr könnt diesen Weg gehen oder einen anderen. Ihr alleine müsst die Konsequenzen aus euren Entscheidungen und Handlungen tragen. Entscheidet und handelt immer zu eurem höchsten Glück.

          In Liebe und Leichtigkeit, Serapis Bay

durch Nicole Müller, 17.7.2012