Körper, Geist & Seele * Einheit * Mensch

                    Nicole's Tagesblick 

Ich erzähle etwas über die Grundenergie der einzelnen Tage und manchmal auch über einen leichten Weg, wie wir diese für uns nutzen können.

 

Für Samstag, den 28.5.22:

Dieser Tag hat viel Geschichten, sie wollen gehört werden. Unsere Zeit will gelebt werden, sie will es bunt und laut. Unsere Zeichen stehen auf Sturm und wir halten dagegen, das bringt uns eine ungewisse Zeit. Wir sind bereit das Leben anzunehmen, wie erkennen die Geschenke und genießen sie. Dadurch werden die Geschenke immer größer, sie wollen uns überfluten. Wir wollen nicht mehr ohne sie sein, denn sie geben dem Leben einen neuen Geschmack. Es ist wie das Salz in der Suppe oder die süße Lust zu leben, dadurch entsteht ein neues Spiel des Lebens und der Liebe. Wir sind mittendrin und lassen uns begeistern, unsere Ziele sind klar und wir schreiten voran.

 

Für Freitag, den 27.5.22:

Dieser Tag hat harrte Schritte, er lässt uns rennen. Unsere Vorsicht ist vorbei, wir handeln ohne zu Denken. Unsere Mitschöpferkraft geht ihren eigenen Weg, sie kümmert sich nicht um uns. Wir sind bereit wegzusehen und unser eigenes Ding zu machen. Auf diese Weise sind wir frei und unabhängig, wir können tun und lassen was wir wollen. Unsere Zukunft hat ihren eigenen Plan, s ie interessiert uns heute nicht. Wir sind bereit Neues versuchen und Experimente zu machen, nur so können wir unser neue Leidenschaft finden. Wir suchen keine Antworten und stellen auch keine Fragen, wir nehmen das Leben wie es kommt.

 

Für Donnerstag, den 26.5.22:

Dieser Tag hat neue Hosen, er will dass wir sie anprobieren. Unsere Zeit ist nicht zum Rätseln da, sie will genutzt werden. Unsere Stille ist nicht erforderlich, sie verzögert unser Leben. Wir sind nicht bereit auf irgendetwas zu verzichten, wir wollen alles und das ganz schnell. Wir sind bereit durch Flammen zu springen, wenn wir dadurch schneller gewinnen können. Unsere Aufmerksamkeit liegt auf unserem Leben, wir gestalten es nach unseren Wünschen. Unsere Einsichten sind klar und wir sind bereit entsprechend zu handeln, dadurch wird unser Weg leichter und bunter.