Soul-Body-Mind - Wir sind Einheit

                    Nicole's Tagesblick 

Ich erzähle etwas über die Grundenergie der einzelnen Tage und manchmal auch über einen leichten Weg, wie wir diese für uns nutzen können.

 

Für Dienstag, den 25.1.22:

Dieser Tag will uns prüfen, er will wissen ob wir uns wichtig sind. Unsere Zeit ist uns heilig und wir sollten sie nicht vergeuden, wir lieben es für unser Wohl zu sorgen und wissen, dass diese Zeit nie verschwendet ist. Unsere Welt hat viele Überraschungen, sie wollen uns begeistern. Wir sehen unsere Möglichkeiten und greifen zu, dass lässt uns neu erblühen. Unsere Bereitschaft uns zu zeigen, öffnet neue Türen und schenkt uns neue Freunde. Wir sind bereit uns zu erkennen und decken Missverständnisse auf, das führt zu neuen Lebensideen. Unsere Schwächen werden zu unseren Stärken und wir wollen sie nicht mehr loswerden, dadurch verändern sich unsere Träume, sie bekommen zusätzliche Facetten.