LL-Bruderschaft - Daphra's Zauberwelt

                                 Nicole's Tagesblick

Ich erzähle etwas über die Grundenergie der einzelnen Tage und manchmal auch über einen leichten Weg, wie ihr diese für euch nutzen könnt.

 

Für Montag, den 25.1 .:

Dieser Tage lässt uns wissen was sonst nicht klar war, er schenkt uns einen neuen Frieden. Unser Leben bereitet uns große Freude, wir genießen unsere Freiheit. Unsere Gedanken lassen uns wundern, doch unsere Worte geben ihnen recht. Unsere Gefühle haben eine neues Gewicht, es steht an erster Stelle. Wir sind irritiert, so haben wir noch nie gefühlt. Unsere ersten Schritte in ein neues Glück sind getan, nun warten wir auf die Antwort. Unser Herz stolpert in die Zukunft, unser Verstand bleibt bei seinen Aufgaben. Wir sind gerüstet für alles was kommt, wir schauen neugierig nach vorne. Unserer Liebe zu uns selbst Gerät manchmal ins Straucheln, doch wir fangen uns immer wieder auf. Wir machen keine Umwege mehr, denn wir wollen endlich ankommen. Unsere Werte sind uns nicht immer wichtig, manchmal übergehen wir sie.

 

Für Sonntag, den 24.1.:

Dieser Tag hat längst gewonnen, er schenkt uns neue Kraft. Unsere Welt hat eine neue Form, wir passen gut hinein. Wir sehen ihn nicht wirklich, aber wir fühlen unseren Weg. Unsere Sicht auf die Vergangenheit ist klar und deutlich, aber ich sie berührt uns nicht mehr. Wir haben unseren Frieden mit ihr gemacht und freuen uns auf die Zukunft, unsere Welt wartet auf uns. Wir gehen auf sie zu und begrüßen Sie, die lädt uns ein zum Spielen. Unsere Sicht auf unser Tun ändert sich, wir haben eine neue Motivation. Unsere Ideen zur Veränderung wollen gelebt werden, sie wollen nicht länger warten. Unser Leben hat nur einen Sinn, wenn wir es lieben. Wir können unser Leben nur ernsthaft lieben, wenn wir uns lieben und unser Nr.1 sind. Unsere Welt wird daran nicht zerbrechen und wir machen einen Sprung ins Ungewisse, das macht uns neugierig. Unser Körper hatte eine neue Identität, er hat sich befreit. Unser Geist hat er eine neue Freiheit, er will sich etablieren. Unsere Seele hat ein neues Gefühl, sie schwört auf das Miteinander.

 

Für Samstag den 23.1.:
Dieser Tag hat neue Türen, sie wollen geöffnet werden. Wir sind bereit diese Wege anzuschauen und zu integrieren, wir müssen keine Wahl treffen, denn sie gehören alle zu uns. Wir haben den Mut über den Tellerrand zu schauen und neue Erfahrungen zu machen, das gibt uns einen Kick Lebenslust. Das lässt uns nach vorne springen, wir freuen uns des Lebens. Unsere Zeit zu schlafen ist vorbei, wir rennen durchs Leben. Wir schauen uns um und packen an, es gibt viel zu tun. Unser Leben hat sich gewandelt, es ist vielseitig und laut. Wir sind bemüht Ruhe zu bewahren, denn wir werden von einer Welle der Euphorie gepackt. Das lässt uns manchmal vernünftig werden, da freut sich unser inneres Kind. Wir haben nicht alles falsch gemacht, nur eben auch nicht alles richtig gemacht. Damit können wir gut leben, weil wir wissen dass niemand perfekt ist und wir es auch nicht von uns erwarten. Diese Lebenseinstellung lässt uns entspannen, wir lehnen uns zurück und genießen das Leben. Unsere Freude ist groß und wir sind neugierig auf die Zukunft, wir lassen uns gerne überraschen.

 

 

Top