Soul-Body-Mind - Der Weg zu uns selbst

                               Tagesblick 

Ich erzähle euch etwas über die Grundenergie der einzelnen Tage und manchmal auch über einen leichten Weg, wie wir diese für euch nutzen könnt.

 

Nicole's Tagesblicke für 11. + 12.4.21:

Für Sonntag, den 11.4.21:
Dieser Tag hat viele Tage, er will euch fordern. Unsere Geduld ist nicht sehr groß, aber wir finden immer wieder zu uns. Wir sehen keine Lösung und doch ist sie direkt vor uns, wir sind nur nicht bereit hinzuschauen. Wir wollen sie ignorieren, aber das geht nicht wirklich. Wir haben sie längst erkannt und angenommen, sie schlummert bereits in uns. Wir wollen sie nur noch nicht leben, weil wir wissen, dass die Zeit noch nicht reif ist. Wir warten auf besseres Wetter, dann lehnen wir uns gerne nach vorne. Wir sind bereit so lange zu warten, denn wir wissen alles wird gut. Unsere Meinung ist nicht wirklich gefragt und wir behalten sie für uns, das lässt manche wundern. Es spielt für uns keine Rolle mehr, denn wir wissen was kommt. Wir sind nicht bereit über unsere Schatten zu springen, wir wollen lieber faulenzen.

Für Montag, den 12.4.21:
Dieser Tag hat neue Aufträge für uns, sie lassen uns wundern. Wir haben nicht damit gerechnet, dass wir so schnell gefordert werden. Wir sind bereit neue Ziele zu setzen, denn die alten sind überholt. Unsere Welt hat viele Gründe sich zu wundern, aber am wenigsten über uns. Unsere Schuhe gehören uns nicht mehr, wir wollen auch nicht mehr versuchen sie zu tragen. Unsere Sehnsucht nach Freiheit trägt uns durch den Tag, sie lässt uns unsere Leidenschaft leben. Wir haben nichts mehr zu verlieren und setze alles auf Sieg, denn den haben wir uns längst verdient. Unsere Welt hat neue Schatten, aber wir machen die Augen zu. Wir haben es kommen sehen, aber können es nicht ändern.

 

 

Top