Soul-Body-Mind - Wir sind Einheit

                    Nicole's Tagesblick 

Ich erzähle etwas über die Grundenergie der einzelnen Tage und manchmal auch über einen leichten Weg, wie wir diese für uns nutzen können.

 

Für Dienstag, den 2.11.21:

Dieser Tag hat eine neue Tür, sie steht offen und lässt uns hinein gucken. Wir sind überrascht, denn so etwas kannten wir noch nicht. Wir wissen nicht was wir denken wollen und lassen es bleiben, dadurch erfahren wir eine neue Harmonie. Wir sind nicht bereit zu verhandeln und gehen keine Kompromisse ein, wir wollen keine halbe Sachen. Unsere Zukunft ist nicht planbar, sie geschieht einfach. Unser Glaube an uns selbst sollte nie untergehen, er ist ein wichtiges Instrument. Unser Geist will gefüttert werden und braucht dringend neuen Input, dadurch werden wir ausgeglichen und zufrieden. Unsere Fragen bekommen Antworten, und unsere Gedanken bekommen Klarheit, das lässt unseren Körper entspannen.

 

Für Mittwoch, den 3.11.21:

Dieser Tag hat viele Seiten, wir schauen von einer Ecke in die andere. Es gibt so viel zu tun und wir können uns gar nicht entscheiden wo wir anfangen, unsere Hände stehen nicht still und doch kommen wir nicht voran. Wir hatten uns nicht gesehen und viel Zeit verschenkt, dass können wir nicht mehr ändern. Wir hören auf uns zu verbiegen, wir sind so wie wir sind. Unsere Ideen hören nicht auf zu arbeiten, sie lassen uns keine Ruhe. Wir sind bereit sie anzunehmen und zu verwirklichen, dadurch haben wir einen neuen Wirkungskreis. Wir können nicht mehr so tun als würden wir ihn nicht mögen, er liegt uns am Herzen. Wir wollen uns nicht verausgaben, aber wir tun es trotzdem. Wir sind nicht mehr bereit und zu verleugnen und springen ins kalte Wasser, das hat große Folgen.