Soul-Body-Mind - Der Weg zu uns selbst

                             Nicole's Tagesblick 

Ich erzähle euch etwas über die Grundenergie der einzelnen Tage und manchmal auch über einen leichten Weg, wie wir diese für euch nutzen könnt.

 

Für Donnerstag, den 24.6.21:

Dieser Tag will überraschen, er bringt uns Geschenke. Wir sind bereit sie anzunehmen und öffnen die Arme, unsere Bereitschaft sie anzunehmen bestimmt die Größe der Geschenke. Wir sehen was da auf uns zukommt und freuen uns des Lebens, unsere Gefühle sind wie ein Strudel aus Liebe. Wir fühlen uns geborgen und aufgehoben, wir sind bereit über unsere Schatten zu springen. Unsere Sehnsucht nach Liebe ist gestillt, ihr Ruf ist verstummt. Eine neue Sehnsucht erwacht in unserem Herzen, es ist die Wahrheit die uns ruft. Wir finden uns nur schwer zurecht, der leichte Weg heute heißt, warten und das Leben genießen. Es steht nicht in unserer Macht große Veränderungen einzuleiten, deswegen sollten wir einfach nur zuschauen und abwarten was kommt. Unser Vertrauen lässt uns Gelassenheit üben, wahrer Frieden schenkt uns Leichtigkeit und Freude. Wir sind bereit unseren Kampf aufzugeben und nur noch zu Spielen, dadurch entspannt sich unser Leben und es zeigen sich völlig neue Möglichkeiten. Wir begeistern uns am Leben und lassen uns nicht erschrecken, unsere Neugier lockt uns durch den Tag.

 

 

Top