LL-Bruderschaft - Daphra's Zuberwelt

                             Nicole's Tagesblick 

Ich erzähle euch etwas über die Grundenergie der einzelnen Tage und manchmal auch über einen leichten Weg, wie wir diese für euch nutzen könnt.

 

Nur Freitag den 30.7.21:

Dieser Tag hart gute Laune, er ist unser Freund. Wir haben keine Lust zu tanzen, aber er fordert uns immer wieder auf. Wir sind bereit ihm nachzugeben, denn wir wissen das er Recht hat. Wir können nicht immer alles tun, manchmal ist auch gar nichts tun angesagt. Wir lieben Herausforderungen, aber wir nehmen sie nicht immer an. Unsere Zeit will gelebt werden, wenn wir es nicht tun, schlafen wir ein. Wir sind nicht bereit alles hinzunehmen, aber manchmal wollen wir auch nichts ändern. Wir haben keine Schuld und können uns jetzt vergeben, es ist wie es ist und daran gibt es nichts zu rütteln. Wir bekommen keine Geschenke, denn wir haben schon alles was wir brauchen. Unser Mut muss alles auszupacken, lässt uns wachsen. Wir sind bereit echt zu werden, dafür brauchen wir nur einen kleinen Schritt machen. Unser Sein will gesehen werden, denn es will nicht mehr in der Ecke sitzen.