Komme bei dir an - Sei du selbst

 

          Über mich

Mein Name ist Nicole Müller und ich bin 1965 in Bielefeld geboren, hier verbrachte ich auch die meiste Zeit meines Lebens. Ich habe sehr verschiedene Phasen in meinem Leben gelebt. War mehr oder weniger ein Teil von sehr unterschiedlichen Familien. Ich habe über 25 Jahre in der 'Männerwelt' gearbeitet, aber auch einige Jahre in einem Frauenwohnprojekt gelebt. Ich habe als gesunder aktiver Mensch ohne viele Gedanken übers Leben gelebt, als behinderter aktiver Mensch ohne viele Gedanken übers Leben gelebt und als behinderter inaktiver Mensch mit vielen Gedanken übers Leben gelebt. Jetzt bin ich der Meinung, das ich mir genug Gedanken übers Leben gemacht habe und bin wieder ein aktiver behinderter Mensch der nicht übers Leben nachdenkt, aber sehr bewusst ist. Ich freue mich jetzt auf die nächste Phase in meinem Leben.;-)

Irgendwann begann auch mein spiritueller Weg, ich besuchte über 10 Jahre verschiedene Seminare (Reiki, Bachblüten, Chakreanarbeit, Coaching, usw.), wurde Reikimeisterin und Energietrainerin, aber wirklich gepackt hat es mich erst, als ich ein Seminar zur Seelenarbeit machte. Das war auch mein letztes Seminar. Da hatte ich Blut geleckt.;-) Alles das womit ich heute arbeite, ist von alleine in mein Bewusstsein gestiegen oder durch meine enge Verbindung zur geistigen Welt entstanden.

 

Einige Zeiträume und Zeitpunkte aus meinem Leben:

1981 – 1985 Ausbildung Fernmeldeinstallateurin, Fernmeldeelektronikern

1987 – 1991 Weiterbildung Elektro – Technikerin

1988 Beginn eines Wendepunktes in meinem Leben: Diagnose und erste Symptome einer 'unheilbaren', forschreitenden, erblichern Krankheit (Friedreichsche Ataxie)

1995 - 1997 diverse Bachblütenseminare

1996 – 1999 Reiki I, Reiki II, Reiki Meisterin

2002 – 2004 diverse Coachinggruppen (unter anderem Jahresgruppe contextuelles Coaching)

2003 Seminar für Chakrenarbeit

2004 Ausbildung zur Energietrainerin

2005 Ausbildung für Seelenreinigung

ab 2006 - … Channeln, anwenden und weitergeben der atlantischen Seelenheilung (dabei Zusammenarbeit mit der Weissen Bruderschaft)

ab 2007 Entwickeln meiner Heilarbeit auf Seelenebene

ab 2008 Kontakt und Zusmmenarbeit mit der Liebes-Licht Bruderschaft