Körper, Geist & Seele * Einheit * Mensch

               Nicole's Vollmondblick

Jeder Vollmond hat eine bestimmte Energie die uns einen leichten Weg der Transformation bietet.  Ich gebe hier eine kleine Beschreibung der Energie und manchmal Möglichkeiten, wie wir sie für uns nutzen können weiter. Diese Energien wirken in abgeschwächter Form 3 Tage vor und nach Vollmond.

 

 

Für Freitag, den 18.3.22:

Dieser Vollmond bringt neue Energien auf die Erde, er wird unser Leben unwiderruflich verändern. Wir haben nicht mit dieser Heftigkeit gerechnet, aber wir müssen uns damit arrangieren. Unsere Zweifel waren nie berechtigt, sie haben uns in Sicherheit gewiegt. Wir sind nicht länger bereit Lügen hinzunehmen, wir brauchen eine klare Strategie. Unser Leben läuft nur rund, wenn wir keine Ecken machen. Wir haben keine Angst vor der Wahrheit, wir haben nur Angst sie nicht zu erkennen. Unsere Sehnsucht nach Freiheit hat uns manchmal blind gemacht und wir haben uns verlaufen, anstatt genau hinzugucken. Unsere Klarheit hat eine neue Dimension und lässt uns unsere Wahrheit erkennen, dadurch kommen wir schneller zum Ziel. Unsere Liebe zum Leben lässt uns neue Möglichkeiten entdecken, wir bauen sie in unseren Weg ein. Unsere Liebe zu uns selbst stärkt unserem Körper, sie verbindet uns mit der Erde. Wir haben keine Angst vorm wachsen, denn wir wissen wir passen in alle Schuhe. Unsere Klarheit will uns berauschen, denn sie erhöht unsere Lebensfreude. Unser Sein hat einen neuen Sinn, wir tun nur noch was uns Freude macht. Dadurch sparen wir viel Zeit, die wir sinnvoll nutzen können. Unsere Sinne haben ein neues Gewicht, sie schenken uns viel Freude. Unsere Freiheit hatte einen neuen Stellenwert, sie lenkt uns in neue Bahnen. Wir sind nicht mehr bemüht alles richtig zu machen, sondern kümmern uns um unser Wohl. Wir haben keine Angst davor weiterzugehen, aber wir gehen auch mal gerne zurück. Unsere Liebe zu uns selbst bekommt neue Facetten, sie wird unsere Priorität. Unser Leben hat neue Herausforderungen und schenkt uns neue Blickwinkel, dadurch bekommen neue Sichtweise. Unsere Seele ist bereit für neue Aufgaben, sie will sich austoben.