Körper, Geist & Seele * Einheit * Mensch

                    Nicole's Wochenblick

In der Wochenbotschaft erzähle ich euch etwas über die Energien in der entsprechenden Woche unterwegs sind.

 

Für die Woche vom 23. - 29.5.22:
Diese Woche hat tiefe Wunden, sie wollen angeschaut werden, dadurch werden sie geheilt. Unsere Stärken sind nicht immer echt, manchmal verdrängen sie die Wahrheit. Wir können nicht immer echt sein, aber wir können es versuchen. Unsere Liebe zum Leben sollten wir immer wieder suchen und unser Leben entsprechend verändern, das lässt uns neue Erfahrungen machen. Wir sind bereit auf unser Herz zu hören, denn es kennt unseren leichten Weg. Er tun macht nur Sinn, wenn es aus unserem Herzen kommt, sonst sollten wir es sein lassen. Wir können nicht immer nur Kompromisse machen, manchmal müssen wir eine gerade Linie zeigen. Wir können nur wir selbst sein, wenn wir wissen wer wir sind. Unsere Wünsche werden nur unterstützt, wenn wir sie kennen. Unser Leben ist nur bunt, wenn wir es anmalen. Wir haben nur Erfolg, wenn wir ihn anstreben. Unsere Träume werden nur wahr, wenn wir sie anpacken. Wir sind nicht immer bereit zu Handeln, aber wir haben es im Hinterkopf. Unsere Zufriedenheit wächst mit unserer Bereitschaft unsere Träume zu verwirklichen, wir sind nur glücklich wenn wir sie immer wieder weiter verfolgen und nie aufgeben. Unsere Liebe zu unserem Tun spiegelt sich in unserem Körper, er entspannt sich und schöpft neue Kraft. Unsere Wirklichkeit will uns einholen, sie breitet sich vor uns aus. Unser Leben will auf eine neue Art gelebt werden, für unsere bisherige Art zu leben gibt es keinen Raum mehr. Wir sind in Aufbruchstimmung und geben einen neuen Takt an, das führt uns in eine neue Welt. Wir sind neugierig auf das was kommt und können es gar nicht erwarten, es fühlt sich an die Ruhe vor dem Sturm. Unsere Vielfalt im Leben lässt zu wünschen übrig, aber das ist uns egal. Wir verfolgen unsere Ziele und lassen uns nicht beirren, dadurch kommen neue Seiten von uns zu Tage. Wir sind bereit wie in unser lieben zu integrieren, uns war nicht klar wie sehr wir Sie unbewusst vermisst haben. Sie geben unserem Leben eine neue Farbe, sie verändert unsere Lebenseinstellung. Unsere Zukunft holt uns ein und unsere Vergangenheit verlässt uns, aber wir leben trotzdem im Hier und Jetzt. Unsere Liebe zum Leben hat eine neue Farbe, sie öffnet uns für neue Sprünge.