LL-Bruderschaft - Daphra's Zauberwelt

 

                         Nicole's Wochenblick

In dem Wochenblick erzähle ich euch etwas über die Energien in der entsprechenden Woche unterwegs sind.

 

Für die Woche vom 18. - 24.1 .:

Diese Zeit weckt neue Leute, sie bringen uns großes geschehen. Unsere Zeit will sich verändern, dadurch haben wir einen neuen Alltag. Unserer Alltagsstruktur löst sich auf, sie macht einem neuen Leben Platz. Unsere Ruhe ist nur innerlich, äußerlich rotieren wir. Jeder Schub hat Konsequenzen, er pusht uns nach vorne. Unsere Ziele wollen überrannt werden, sie fühlen sich nicht wichtig an. Sie ziehen so viele Aufgaben nach sich, dass sie schnell vergessen sind. Wir richten uns neu aus, wir wollen keine Zeit verlieren. Unsere neuen Aufgaben wollen erledigt werden, sie lassen uns keine Zeit für Zweifel. Unsere Ideen wollen ausprobiert werden, sie lassen sich gerne verwirklichen. Unsere Muße schenkt uns Frieden, unser Frieden schenkt uns Heilung. Wir sind bereit für große Neuerungen, dafür brauchen wir nichts tun. Unsere Liebe zum Leben erweckt neue Kraft in uns, sie lässt uns triumphieren. Unsere Welt hat schon viel gesehen, aber jetzt ist sie doch sprachlos. Wir haben keine Zeit für Fragen, wir können nur noch antworten. Das entspricht unserer Wahrheit und macht uns glücklich, dadurch bekommen wir neuen Schwung. Unsere Freude ist groß, unser Leben will hüpfen. Wir sind nicht mehr bereit zu kämpfen, unser Leben hat keinen Platz mehr dafür. Wir haben verstanden und spielen neue Spiele, dadurch hat unser Leben neuen Sinn. Unser Sinn für Freude hat sich geändert, er wohnt jetzt in unserem Herzen und kommt von innen. Unsere Freunde haben ein neues Gesicht, frei von Falschheit. Das bringt unserem Leben eine neue Qualität, denn wir müssen nichts mehr hinterfragen oder filtern. Unsere Stärken liegen im Dunkeln und unsere Schwächen stehen im Licht, wir vertrauen und üben Gelassenheit. Wir schenken unserem Körper eine neue Aufmerksamkeit, er war in Vergessenheit geraten. Wir sehen seine Bedürftigkeit und erfüllen seine Wünsche, er dankt uns mit Harmonie. Wir fühlen uns bereichert, sein Frieden bedeutet uns viel. Unsere Sehnsucht nach Verstärkung wird erfüllt, wir sind nicht mehr auf uns alleine gestellt. Unsere Sinne spielen verrückt, sie wollen nicht beachtet werden. Wir können uns zurücklehnen, unsere ersten Schritte sind getan. Unser Leben macht eine Pause, denn wir rennen im Kreis. Wir haben viel versäumt und versuchen es aufzuholen, das wird uns nicht gelingen. Wir sollten uns an das 'Hier' und 'Jetzt' erinnern, und der Vergangenheit nicht nachtrauern. Wir können nur das 'Jetzt' ändern und dadurch die Zukunft verändern, alles andere sollten wir loslassen. Unser Mut zur Wahrheit, bringt uns neue Einsichten, dadurch verstehen wir die Welt besser. Unsere Freiheit sollte uns wichtig sein, sie schenkt uns immer wieder Freude und Leichtigkeit. Wir haben viel zu lachen, denn unsere Fantasie spielt uns Streiche und führt uns an der Nase herum. Wir sind voller innerem Reichtum und manifestieren im Außen, das schenkt uns unerwartete Fülle. Unser inneres Kind will spielen, wir sollten es nicht enttäuschen.

Für die Woche vom 11. - 17.1 .:

Diese Zeit hat viele Möglichkeiten, sie lässt uns freie Hand. Wir können ausprobieren was uns Freude bereitet, Freude und Leichtigkeit bedeuten immer einen leichten Weg. Alles andere können wir sein lassen, manchmal erfordert es Mut das Alte gehen zu lassen. Aber es lohnt sich, neues wird nur auf uns zukommen, wenn wir Platz dafür haben. Unser Leben kann sich nur verändern, wenn wir bereit dazu sind. Wir müssen die ersten Schritte selber machen und dadurch unsere Absicht signalisieren, wenn wir dieses nicht tun, wird sich nicht verändern. Wir können nicht immer warten und hoffen, dafür ist unsere Zeit zu schade. Wir sind freie Mitschöpfer unseres Lebens und dadurch selbst verantwortlich für uns, ohne unsere Mithilfe drehen wir uns im Kreis. Unsere Meinung ist gefragt, wir bestimmen wo es hin geht. Unsere Würde will immer geliebt werden und nie in den Hintergrund gedrängt werden, wir sollten uns immer wichtig sein. Unsere Herausforderung im Leben ist stets unsere Freiheit im Auge zu behalten und sie zu lieben, wir sollten sie nie bereitwillig aufgeben, das drängt uns in eine Opferhaltung.Wir können uns nur leben, wenn wir uns zu nichts gezwungen fühlen und immer freiwillig handeln. Unser Verstand versucht uns immer einzuschränken, da er mit unserem Ego gemeinsame Sache macht. Die beiden wollen uns nie freilassen, deswegen müssen wir sie überrumpeln. Unsere Liebe zu uns selbst macht sie stumm und setzt sie außer Gefecht, deswegen ist Selbstliebe so wichtig. Unsere Liebe zum Leben beflügelt unsere Sinne, dadurch kommen wir schneller voran. Wir sind bereit bis zum Ende zuschreiten, dafür brauchen wir Mut und Unabhängigkeit. Unsere Chancen auf einen Hauptgewinn sind groß, wir sollten nicht mehr zweifeln. Wir haben längst gewonnen, können es nur nicht akzeptieren. Diese Tatsache verdrängen wir immer wieder und fangen an zu kämpfen. Diese Zweifel machen uns das Leben schwer, anstatt es zu genießen. Wir haben die Chance unser Spiel zu ändern, wir brauchen nur den Mut dazu. Wir können immer neu spielen, wir brauchen keine Regeln. Unser Leben richtet sich neu aus, wenn wir den ersten Schritt machen.

 

Für die Woche vom 4. - 10.1.2021:

Diese Zeit heilt alle Wunden, unsere Fragen werden beantwortet. Wir sind viel mehr als in der Vergangenheit, uns wird vieles klar. Dadurch verändern wir alte Sichtweisen, das lässt uns neu fühlen. Unsere Ideen klopfen neue an, sie lagen auf Eis. Wir hatten sie abgetan, aber sie sind immer noch aktuell. Unsere wahre Passion holt uns immer wieder ein, wir können sie nicht dauerhaft abschütteln. Sie kommen solange wieder bis wir sie annehmen und in unser Leben integrieren. Unser Suchen hört nie auf, es gibt immer etwas zu finden. Unsere Wahrheit ist nie voll erkannt, es gibt immer Neues zu entdecken. Unsere Herkunft ist nie wirklich wichtig, es zählt wo wir lang gehen, Unsere Zeit will genutzt werden, so dass wir glücklich sind. Wir sind nicht festgelegt, unser Herz zeigt uns den Weg. Unsere Vielzahl an Gedanken will weniger werden, um Kraft zu schöpfen für neue Aufgaben Unsere Taten haben einen neuen Schwung, sie werfen uns nach vorn. Wir sind bereit uns nicht mehr umzudrehen, denn wir haben verstanden. Unsere Liebe in unserem Herzen qillt über der Strom will nicht mehr stoppen, dafür brauchen wir nichts tun. Unser Leben wird sich verändern, wir müssen uns dafür nicht verbiegen, sondern nur echt werden. Unsere Vielzahl an Möglichkeiten wollen beachtet werden, wir sollten möglichst viele ausprobieren, damit wir wissen welche wir nutzen wollen. Unser Abenteuer Leben hat Geschenke für uns, wir sollten Sie annehmen. Unser Vertrauen wird nicht enttäuscht, sondern ist völlig berechtigt. Wir haben uns lange nicht so wohl gefühlt, unsere Gedanken haben sich beruhigt dadurch entspannt sich unser Leben, wir haben keine Eile mehr. Unser Körper entspannt und hat keine besonderen Ansprüche mehr, er will nur geliebt werden. Unser Geist will sich im Leben umgucken, dadurch erweitert er seine Horizont. Unsere Seele sucht neue Ziele, dadurch hört sie neue Musik und kann höher fliegen. Unser Sein hatte eine neue Qualität, es hat keinen Druck mehr. Wir haben neue Erkenntnisse, das führt zu einer großen Entspannung. Die Zeit ist unser Freund geworden, wir laufen mit ihr und nicht mehr gegen sie.

 

Für die Woche vom 28.12.20 - 3.1.21:

Diese. Zeit schenkt uns Kraft und Stärke, wir entwickeln ein neues Bewusstsein. Unsere Nähe zu uns selbst schenkt uns eine neue Klarheit, dadurch erkennen wir neue Zusammenhänge. Unsere Neugier auf das Leben lässt uns voranschreiten, unsere Ideen für unsere Kreativität wollen gelebt werden. Das führt zu einer neuen Ordnung, die lässt uns Strahlen. Damit haben wir nicht gerechnet, aber wir haben es trotzdem gewusst. Unsere Ambitionen waren nicht immer klar, wie konnten sie oft nicht erkennen. Unsere Lebenslust zeigt uns neue Spiele, unser Lebensmut lässt sie uns ausprobieren. Wir haben schon viel gelernt, aber es kann noch mehr werden. Unser Blick hat sich geändert, er öffnet unser Herz. Der Ton um uns wird lauter, der Ton in uns lässt nach. Dadurch ändern wir unseren Blickwinkel, er zeigt uns neue Spuren. Unsere Welt hat einen neuen Klang, er ist nicht immer freundlich. Wir sind nicht immer bereit zuzuhören, manchmal gönnen wir uns einfach eine Pause. Dieser Schritt bringt uns mehr Selbstliebe und lässt uns klar Fühlen, unser Glaube an Gerechtigkeit bekommt Risse. Wir fühlen ohne zu denken, das bringt uns eine neue Art zu leben. Unsere Zweifel verlieren sich, unser Wissen formuliert sich. Unsere Lust auf Neuerungen fordert unser Tun, es weckt unsere Abenteuer Lust. Wir sind voller Lebensfreude und habe keinerlei Erwartungen, das Leben kommt auf uns zu. Wir tanzen uns durch den Wind, der Regen hält uns nicht auf. Wir sind nicht zu stoppen, unsere Musik läuft immer weiter. Unsere Herzen verneigen sich vor der Liebe, sie wollen mit ihr überschwemmt werden. Das lässt sie hüpfen, sie bekommen einen neuen Takt.

 

Für die Woche vom 21. - 27.12.:

Diese Zeit hat neue Träume, sie wachsen in unserem Herzen. Unsere Geduld ist nicht gefragt, unser Geist will sich bewähren. wir haben keine Zweifel und wissen was zu tun ist, wir rennen voran. Unser Ziel ist greifbar, doch die genaue Entfernung können wir nicht erkennen. Unsere Freude an unserem Tun lässt uns näher zum Ziel rücken, unsere Zuversicht lässt es funkeln. Wir sind frohen Mutes, denn wir wissen alles wird gut. Dieses Urvertrauen schenkt uns tiefen Frieden und Gelassenheit, unsere Harmonie ist unübersehbar. Gleiches zieht Gleiches an, dadurch wird unser Leben neu geordnet. Wir können vieles nicht mehr einfach hinnehmen, wir sind nicht mehr bereit für große Kompromisse. Wir befreien uns von unnötigen Einschränkungen, dadurch bekommen wir mehr Raum für Neues. Wir sehen uns aus einem anderen Blickwinkel, das bringt uns eine neue Sichtweise über uns. Wir sind nicht mehr bereit dazu alles zu glauben, wir sind bemüht uns eine eigene Meinung zu bilden. Das schenkt uns neue Erfahrungen, die unser Leben verändern. Unsere Lust uns zu profilieren schenkt uns neue Lebensfreude, sie macht uns glücklich. Unsere Vorstellung vom Leben ist uns wichtig, sie will umgesetzt werden. Wir lieben Herausforderungen. wenn wir diese nicht Leben verlieren wir unsere Lebenslust. Unsere weichen wollen gestellt werden, sie wollen nicht länger warten. Die Würfel sind längst gefallen, wir haben es nur nicht wahrgenommen. Wir sind bereit für einen neuen Anfang, aber wir müssen selber beginnen und die ersten Schritte machen.

 

Top