Soul-Body-Mind - Wir sind Einheit

                    Nicole's Wochenblick

In der Wochenbotschaft erzähle ich euch etwas über die Energien in der entsprechenden Woche unterwegs sind.

 

Für die Woche vom 1. - 7.11.21:

Diese Woche will uns helfen zu verstehen, sie zeigt uns das Leben. Wir sind bereit einen leichten Weg zu gehen, denn wir wollen glücklich sein. Wir haben ihn noch nie so klar gesehen, er macht uns frei und unabhängig. Wir sehen unsere Möglichkeiten und greifen zu, das öffnet uns neue Türen. Wir sind bereit hindurch zu gehen und können es nicht glauben, unser Leben war noch nie so einfach. Wir lassen alles kompliziert hinter uns und fangen neu an, unser Leben kommt uns entgegen. Wir haben keine Chance zu zweifeln, denn wir wissen was wir können. Unser Leben bekommt einen neuen Hintergrund, wir haben eine neue Lebensweise. Sie verrät unser wahres Sein und lässt uns wachsen, das erweitert unseren Spielraum. Unsere Wahrheit ist für andere nicht wirklich verständlich, aber das macht uns nichts. Wir sind wer wir sind und wir können es nicht ändern, wir nehmen uns an mit allen Ecken und Kanten. Unser Rezept für das Leben hat eine neue Zutat, sie will uns begeistern. Wir sind nicht darauf aus uns zu verschenken, aber wir tun es trotzdem. Unsere Gedanken entsprechen unsern Gefühlen, dadurch Leben wir Leichtigkeit und Freude. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und wissen was kommt, dadurch haben wir mehr Gestaltungsmöglichkeiten für unser Leben. Wir sind bereit uns nicht mehr zu verschließen, dadurch gehen wir mit einem offenen Herzen durch die Welt. Das schenkt uns eine neue Wahrnehmung und lässt Liebe aus uns strömen, unsere Art zu Leben verändert sich. Wir sehen das Leben aus einer neuen Perspektive, dieses schenkt uns neue Einsichten. Diese Einsichten in unser Leben zu integrieren verändert unsere Lebenseinstellung, dadurch wächst unsere Toleranz. Wir sind nicht bereit weg zu sehen, sondern wir wollen etwas aktiv verändern. Wir wissen, dass wir Verantwortung haben und diese auch übernehmen müssen. Wir sind bereit unser Leben breitzutreten, denn nur so können wir etwas ändern. Jede wirkliche Veränderung fängt bei uns selbst an, dadurch stoßen wir die Veränderung im Außen an. Veränderung heißt auch vertrauen, denn wir können nicht wissen was wir anstoßen. Unser Glaube an das Gute kann Berge versetzen, wir sollten alle Zweifel über Bord werfen.