Soul-Body-Mind - Der Weg zu uns selbst

                          Wochenblick

In der Wochenbotschaft erzähle ich euch etwas über die Energien in der entsprechenden Woche unterwegs sind.

 

 

Wochenblick für die Woche vom 21. - 27.6. 21:

Diese Woche zeigt eine Welt voller neuen Möglichkeiten, wir müssen uns erst umschauen. Wir sind manchmal irritiert und wissen nicht wie wir alles einordnen wollen, dass lässt uns manchmal einfach abwarten. Da sind neue 'alte' Hindernisse auf dem Weg, eigentlich waren sie längst weggeräumt. Anstatt abzuwarten wollen wir einfach ausprobieren, Fehler machen ist besser als gar nichts tun. Wir sind bereit dazu zu lernen und spielen nicht immer auf Sicherheit, wie gehen auch bewusste Risiken ein. Diese Gangart ist ein neues Spiel, es bringt neue Leichtigkeit in unserer Tun. Das bringt uns mehr Spaß in unser Leben und lässt uns jubeln, wir sind nicht zu bremsen. Wir haben keine Hetze, aber wir eilen durchs Leben. Wir sind auf der Autobahn der Veränderung, wir können nicht mehr zurück. Unsere Liebe zum Leben hatte eine neue Bedeutung für uns, sie lässt uns neue Prioritäten setzen. Wir sind selber überrascht über unsere Konsequenz, aber wir sind hocherfreut über unsere neue Freiheit. Wir hatten es schon lange gesehen, aber unsere Selbstdisziplin war in Urlaub. Wir sind nicht in der Lage uns zu bändigen und müssen so leben wie es kommt, dadurch haben wir keine Kontrolle über unser Leben. Wir sind tief berührt über so viel Neuigkeiten, es fällt uns nicht leicht sie in unserem Leben zu integrieren. Wir haben keine Wahl, denn wir wissen, dass alle Facetten gelebt werden wollen. Unsere Zukunft will von uns gestaltet werden, denn sie will unseren Wünschen entsprechen. Wir sollten aufhören unser Leben zu träumen und stattdessen unsere Träume zum Leben erwecken, dann kann unsere Seele nicht mehr aufhören zu strahlen.

Top