Soul-Body-Mind - Der Weg zu uns selbst

                          Wochenblick

In der Wochenbotschaft erzähle ich euch etwas über die Energien in der entsprechenden Woche unterwegs sind.

 

Nicole's Wochenblick für die Woche vom 19.4. - 25.4.21:

Diese Woche hat viele Aufgaben für uns, sie lässt nicht locker. Sie hat uns fest im Griff und zeigt uns wo es lang geht, wir sind bereit ihr zu folgen. Unsere Lage ist verwirrend, aber nicht aussichtslos. Sie zeigt uns mehrere Möglichkeiten und lässt uns wählen, wir können frei entscheiden. Die Konsequenzen sind alle lustig und schränken uns nicht ein, wir können unsere Lust zu Leben voll auskosten. Wir sind immer bereit für Veränderungen, und öffnen uns für neue Wege, das lässt uns Fülle anziehen. Wir können Sie bereits sehen und freuen uns darauf, sie schenkt uns neue Freiheit. Wir sind bereit unserem Leben einen neuen Sinn zu geben, das führt zu neuen Taten. Wir glauben nicht an Zufälle, denn wir kennen den Weg des Universums. Wir lieben Überraschungen und werden damit überhäuft, das bestätigt unseren Verdacht. Wir nehmen alles so an wie es kommt, denn wir wissen das es unser leichter Weg ist. Unser Mut das Beste draus zu machen, beschleunigt die Geschenke für uns. Wir sehen keine andere Möglichkeit, als ins kalte Wasser zu springen. Dadurch werden wir schneller wahrgenommen und erkannt, das lässt und schneller unsere Ziele erreichen. Unsere Liebe zum Leben zeigt uns Abkürzungen, sie beschleunigen unseren Weg. Wir können uns nur darüber freuen, wenn wir wirklich vertrauen. Wir haben nur den passenden Esprit, wenn wir mutig voranschreiten. Unsere Liebe zu uns selbst ist immer da, auch wenn wir sie nicht Fühlen können. Manchmal gerät sie in Vergessenheit, aber sie rückt immer wieder in unser Bewusstsein. Wir sind bereit sie in unser Leben zu integrieren und machen Platz für sie, dadurch können wir uns frei entfalten. Unser Leben entspannt sich und geht einen neuen Gang, wir sind uns ein wahrer Freund geworden. Unsere Hingabe lässt die Leidenschaft wachsen, wir probieren aus was unser Feuer entfacht. So finden wir unsere wahre Passion und können Fühlen wofür wir brennen, das schenkt uns ein neues Selbstbewusstsein. Unser Herz führt uns auf einen neuen Weg, dieser Weg öffnet Schleusentore auf vielen Ebenen. Es ist ein Weg der Fülle und der bedingungslosen Liebe, sie lassen uns dauerhaft das Leben genießen. Dadurch sind wir fest im Leben verankert, das führt zu einer entspannten Lebensweise und tiefer Gelassenheit.

Top