LL-Bruderschaft - Daphra's Zuberwelt

                    Nicole's Wochenblick

In der Wochenbotschaft erzähle ich euch etwas über die Energien in der entsprechenden Woche unterwegs sind.

 

Für die Woche vom 26.7. - 1.8.21:

Diese Woche zeigt uns neue Wege, sie klingen verlockend und wollen umgesetzt werden. Unser Weg wird breiter und wir können ihn nach Lust und Laune gehen, es sind uns keine Grenzen gesetzt. Wir lieben unsere Freiheit und bauen sie aus, unsere Ideen werden aufgegriffen. Wir sind eine Bereicherung für uns und andere, wir lieben unser Tun. Wir sind bereit uns zu zeigen, denn wir haben keine Zweifel mehr. Unsere Wahrheit war uns noch nie so klar wie jetzt, sie will uns durchs Leben führen. Unsere Bereitschaft wie anzunehmen, lässt uns ein neues Kapitel aufschlagen. Wir schauen nicht mehr zurück, denn wir wissen es bringt uns nichts. Wir gehen voran und freuen uns auf die Zukunft, das lässt uns Freude und Leichtigkeit leben. Wir sind unsere Nummer 1, und lassen uns nicht mehr beirren, wir betreten einen neuen Raum. Wir beginnen zu verstehen und hören auf zu hadern, nur dann können wir wirklich gewinnen. Wir gehen unsere neue Wege und fangen an sie zu spielen, dadurch fahren wir auf der Autobahn des Lebens. Wir sind auf der Überholspur und wollen sie nicht mehr verlassen, unsere Zeit ist jetzt. Unsere Liebe zum Leben wächst in eine neue Dimension, sie brennt unwiderruflich in unserem Herzen.