Komme bei dir an - Sei du selbst

 

                     Zahlen des Seins

Zahlen sind die Sprache des Kosmos, die gleichen Zahlen können verschiedene Bedeutungen und Energien haben. Die Zahlen lösen bei uns eine bestimmte Resonanz aus, je nach Thema was für uns gerade relevant ist. Davon hängt die Energie ab, die uns diese Zahl gerade in diesem Moment schenkt. Daphra ist Hüterin des Seins, sie schenkt uns das Wissen von den Zahlen des Seins. (Die Reihenfolge ist unbedeutend, sie ist so wie mir die Zahlen begegnen. Die Zahlen werden nach und nach ergänzt.)

 

38 – Deine neue Lebenseinstellung lässt dich deine Meisterschaft leben

26 – Du bist auf dem Weg zu deiner Göttlichkeit

49 – Du bist ein bewusster Mitschöpfer

19 – Erschaffe dir ein erfülltes Leben

24 – Begegne dir und deinen Mitmenschen in Achtung und Demut

34 – Deine Liebe zu dir sollte dir das Wichtigste sein

27 – Denke nicht, tue

12 – Erinnere dich, wer du bist

14 – Gehe dorthin, wo du wirklich hin willst

28 – Entdecke die Vielfalt des Lebens

2 – Frieden erfüllt dein Herz

6 – Die Liebe wohnt in dir

7 – Die Welt liegt dir zu Füßen

37 – Übe Gelassenheit

11 – Du kannst alles, was du willst

22 – Sei, wer du bist

33 – Erlaube dir, wofür dein Herz schlägt

58 – Dein Ziel ist erreicht

8 – Sei Meister deines Lebens

0 – Sei mutig und frei

99 – Friede sei mit dir

25 – Höre auf dein Herz

53 – Fühle deine Leichtigkeit

42 – Lebe, wie du es magst

17 - Lebe deine Leidenschaft